Breaking News
Home / Allgemein / „Mit Watson durch das Jahr“ – Die Tierheimhelden Buchkooperation Teil 6

„Mit Watson durch das Jahr“ – Die Tierheimhelden Buchkooperation Teil 6

Oktober / 7. Kapitel / „Hauskauf? Traut euch!“

Der Makler wirkt sehr zufrieden, als er uns im Rudel auftauchen sieht. Wahrscheinlich denkt er, er habe die Katze schon im Sack, bei einem solch großen Interesse. Ob er auch so grinsen würde, wenn er wüsste, was ihm bevorsteht?

Ben und Sascha leuchten mit Taschenlampen in jede Ecke des Hauses, klopfen mit Zollstöcken in allen Winkeln herum, beäugen jeden Balken, inspizieren die Sanitärbereiche und krabbeln selbst in den hintersten Küchenschrank. Michael lugt unter den Linoleumbelag in meinem zukünftigen Zimmer und überprüft im Keller mit Argusaugen jedes einzelne Rohr auf undichte Stellen. Es fehlt wirklich nur noch, dass sie die geblümte Tapete von der Wand reißen.

Dem Makler gefriert langsam aber sicher das Lächeln im Gesicht und er überprüft unauffällig die Uhrzeit auf seiner protzigen Armbanduhr. Aber meine sechsköpfige Begleitung lässt sich alle Zeit der Welt.

»Gut Ding will Weile haben«, konstatiert Ben seelenruhig und pult weiter mit der Hand unter der Badewanne. Sucht er etwa einen Schatz?

_______________________________________________________________________

Du kannst das Buch über den HYBRID Verlag beziehen. HIER geht es zum Buch…

50 Cent je verkauftem Buch gehen an Tierheimhelden.de und sind für die gemeinnützige Arbeit bestimmt.
Konsturktive Kritik an dem Buch sind selbstverständlich erwünscht. Wir freuen uns über Eure Meinungen.

.

Siehe auch

Kitten lehnt sich auf Sofakissen und schaut traurig, weil es im Tierheim abgegeben werden soll.

Tiere im Tierheim abgeben: Das sollten Sie beachten

Wenn man sich ein Haustier anschafft, übernimmt man in der Regel die Verantwortung für sein …

PocDoc Pet Connect Collage

PocDoc ® PET CONNECT smartes Erste-Hilfe-System für Hunde und Katzen inkl. Tiernotruf und Telemedizin

Vielen Tieren könnte aus einer lebensbedrohlichen Situation geholfen werden, wenn Ihre Besitzer die notwendigsten Erste-Hilfe …

krallen schneiden

Krallen schneiden bei Hund und Katze

Heute zum Thema: die krallen schneiden unserer Tiere und wie sie am besten gekürzt werden …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK