Home / Hamster / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Harry 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Harry 🧡

Harry ist ein groĂźer, kräftiger RĂĽde der mit seinen 2 Jahren stolze 40kg auf die Waage bringt. Er ist sportlich und spielt gerne mit seinem Knoten den er auch problemlos wieder her gibt. Menschen gegenĂĽber zeigt er sich sehr freundlich aber ziemlich ungestĂĽm – bei seiner Größe sollte man da unbedingt standhaft sein.

Harrys treuer Blick spiegelt seinen Charakter wider

Harry ist stubenrein und kann etwa 3 Stunden alleine bleiben. Er kann gut im Auto mitfahren, auch längere Strecken sind kein Problem für ihn. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, andere Rüden mag er nicht. Sein Futter verteidigt er gegenüber Artgenossen, Menschen gegenüber nicht.

Harry kommt ursprünglich aus Rumänien

Harry sucht ein hundeerfahrenes Zuhause, gerne mit Garten und als Einzelprinz. Kinder im Haushalt sollten mindestens 16 Jahre alt und standfest sein. Aufgrund seiner Größe und Kraft braucht er Menschen die ihm körperlich gewachsen sind und Zeit und Geduld haben, den aktiven Junghund zu erziehen und auszulasten.

Seit Februar ist er im Tierheim

Hat Harrys treuer Blick und sein liebes Wesen dein Herz erobert? Dann melde dich im Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. um den groĂźen Prachtkerl kennenzulernen. Mehr Informationen zu Harry findest du

HIER

oder telefonisch unter 07131 22822.

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang ĂĽber DAB+ auch im Saarland ĂĽber UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK