Home / Allgemein / Wir wünschen schöne Feiertage und freuen uns mit Mülle über sein neues zu Hause!

Wir wünschen schöne Feiertage und freuen uns mit Mülle über sein neues zu Hause!

Zum 4. Advent stellen wir Euch die Erfolgsgeschichte von Mulle aus unserem Partnertierheim Koblenz vor. Mülle wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und viele erfolgreiche Vermittlungen für 2014!

Mülle 1

Liebes Tierheim – Team,

heute sind es 4 Monate seitdem ich nach Güls gezogen bin und man glaubt es kaum: dieses Jahr bin ich der Weihnachtmann. Ich habe gar nicht gewusst, wie viele gute Hundemenschen und auch Hundehunde auf diesem Planeten zu finden sind. Mit den meisten kann man unglaublich gut spielen und kuscheln. Das Einzige, was mich manchmal nervt, sind die Hundemenschen, die mich so hübsch finden und mich auf den Arm nehmen wollen. Obwohl ich mich ja nicht anfassen ließ, kann ich damit auch leben, weil meine Menschen es nicht gerne sehen, wenn ich diesen Aufdringlichen die Nase abbeiße.

Mülle 2

Also, um es kurz zu machen, der Gülser Weihnachtsmann schickt euch die besten Wünsche und bedankt sich für die gute Arbeit und die verantwortungsvolle Suche nach den richtigen Menschen für suchende Tiere. Anbei ein paar Bilder aus meinem jetzigen Leben mit meinen neuen Menschen.

Mülle 3

Eine Hundeschnauze küsst euch
Mülle

Eine Kurz-Info zum Tierheim Koblenz:

Das Tierheim Koblenz ist an Extravaganz kaum zu überbieten, wenn es darum geht Tieren zu helfen. In einem Charityprojekt zum Beispiel hat ein Künstler vor der Koblenzer Kastor Kirche das 3D-Bild „Arche für Koblenz“ geschaffen. Der Neubau des Tierheims Koblenz als Abbild rückt so direkt und … mehr

Über Svenja

Social Media Managerin - Bloggerin - Autorin - Hundefrau

Siehe auch

Tierheime in Deutschland am Limit: PETA fordert 14 (Ober-)Bürgermeister auf, Tierschutzhunde von der Hundesteuer zu befreien

Tierheime in Deutschland stehen vor einer zunehmenden Herausforderung. Die steigende Anzahl von abgewiesenen oder auf …

Das Tierheim in Düsseldorf: Eine Unerwartete Überraschung

In einer Welt voller schlechter Nachrichten und Herausforderungen für Tierheime in NRW und ganz Deutschland, …

Fürsorge für Haustiere in Krisensituationen: Was sollten Tierhalter tun?

Unsere geliebten Haustiere sind oft treue Begleiter, die wir im Laufe ihres Lebens lieben und …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK