Breaking News
Home / Allgemein / Wir wünschen schöne Feiertage und freuen uns mit Mülle über sein neues zu Hause!

Wir wünschen schöne Feiertage und freuen uns mit Mülle über sein neues zu Hause!

Zum 4. Advent stellen wir Euch die Erfolgsgeschichte von Mulle aus unserem Partnertierheim Koblenz vor. Mülle wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und viele erfolgreiche Vermittlungen für 2014!

Mülle 1

Liebes Tierheim – Team,

heute sind es 4 Monate seitdem ich nach Güls gezogen bin und man glaubt es kaum: dieses Jahr bin ich der Weihnachtmann. Ich habe gar nicht gewusst, wie viele gute Hundemenschen und auch Hundehunde auf diesem Planeten zu finden sind. Mit den meisten kann man unglaublich gut spielen und kuscheln. Das Einzige, was mich manchmal nervt, sind die Hundemenschen, die mich so hübsch finden und mich auf den Arm nehmen wollen. Obwohl ich mich ja nicht anfassen ließ, kann ich damit auch leben, weil meine Menschen es nicht gerne sehen, wenn ich diesen Aufdringlichen die Nase abbeiße.

Mülle 2

Also, um es kurz zu machen, der Gülser Weihnachtsmann schickt euch die besten Wünsche und bedankt sich für die gute Arbeit und die verantwortungsvolle Suche nach den richtigen Menschen für suchende Tiere. Anbei ein paar Bilder aus meinem jetzigen Leben mit meinen neuen Menschen.

Mülle 3

Eine Hundeschnauze küsst euch
Mülle

Eine Kurz-Info zum Tierheim Koblenz:

Das Tierheim Koblenz ist an Extravaganz kaum zu überbieten, wenn es darum geht Tieren zu helfen. In einem Charityprojekt zum Beispiel hat ein Künstler vor der Koblenzer Kastor Kirche das 3D-Bild „Arche für Koblenz“ geschaffen. Der Neubau des Tierheims Koblenz als Abbild rückt so direkt und … mehr

.

Siehe auch

Ohne Liebe, ohne Zuhause und ohne eine Geschichte. Einer von zigtausenden!

Vorwärts Bistrita, Rumänien. Odin ist ein wunderschöner junger Rüde. Wie so viele rumänische Hunde kommt …

Ausgangssperre für Katzen bis Ende August. Bei Verstoß Bußgeld bis zu 50.000 Euro

Ausgangssperre für Katzen bis Ende August. Bei Verstoß droht Bußgeld von bis zu 50.000 Euro. …

So jung und doch ist sein Leben ein einziger Kampf gewesen

Geboren ca. März 2020Schulterhöhe ca. 53 cmmännlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmtIm Shelter seit 13.08.2021Standort: Tierheim …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK