Home / Allgemein / Hundespielzeug – hey Tierfreunde Spielzeug für Hundesenioren

Hundespielzeug – hey Tierfreunde Spielzeug für Hundesenioren

Hundespielzeug

Unsere vierbeinigen Produkttester sind wahre Experten auf ihrem Gebiet. Jedes Tier testet daher ein Produkt, was seinen Bedürfnissen gerecht wird. So hatten wir den schnellen Dalmatiner, den apportierfreudigen Appenzeller Mix und viele weitere einzigartige Charaktere. Dackel Opa Guinness hat unser Auswahlverfahren mit einem gewissen Argwohn beobachtet: Alles junge, sportliche Tiere, die leicht in einer Modezeitschrift abgebildet werden könnten. Ihm reichte diese Diskreminierung! Er wollte beweisen, dass auch Hunde-Senioren jenseits des 14ten Lebensjahr noch viel Freude an Spielzeugen haben. Tja, da kam er dann: Der Moment, indem er bei uns die ultimative Geheimwaffe einsetzte: Seinen Dackelblick. Wer kann da schon widerstehen?

Also hundespielzeugsuchten wir ein Hundespielzeug, was auf seine Bedürfnisse zugeschnitten war, damit er als Experte einschätzen konnte, ob der Artikel sein Geld wert sei. Seine Bedürfnisse ließen sich aber doch recht schnell zusammenfassen: Schlafen, Kuscheln, aus dem Fenster gucken, schlafen. Mhm. Das lief nicht auf einen besonders unterhaltsamen Produkttest hinaus.

Doch ja, TRIXIE hatte auch dafür eine Idee: Die große Schildkröte aus Polyester, sollte mit ihren 40cm als perfekte Kopfstütze für Guinness dienen, wenn er aus dem Fenster sehen wollte. Also willigten wir zum Produkttest ein und sowohl Guinness als auch das Produkt überzeugten: Der Dackel-Opa war direkt begeistert von der Schildkröte und zog sie sich im handumdrehen in Fensternähe. Das Beobachten war dabei so gemütlich, dass er auch prompt einschlief. Nach einem kurzen Nickerchen erinnerte er sich aber wieder an seinen Job und kuschelte und tobte mit der Schildkröte vor der Kamera. Guinness Fazit war eindeutig: GEKAUFT.

Natürlich durfte der alte Herr sein Hundespielzeug behalten und so sitzt er noch heute vor dem Wohnzimmerfenster und beobachtet das Treiben im Garten. Und wenn die Schildkröte gerade nicht seinen Kopf stützt, findet auch Herrchen durchaus Gefallen an ihr:

Über Svenja

Social Media Managerin - Bloggerin - Autorin - Hundefrau

Siehe auch

Das Tierheim in Düsseldorf: Eine Unerwartete Überraschung

In einer Welt voller schlechter Nachrichten und Herausforderungen für Tierheime in NRW und ganz Deutschland, …

Fürsorge für Haustiere in Krisensituationen: Was sollten Tierhalter tun?

Unsere geliebten Haustiere sind oft treue Begleiter, die wir im Laufe ihres Lebens lieben und …

Die herzerwärmende Freude einer frisch adoptierten Hündin erobert das Internet

Die Geschichte von Astra, der frisch adoptierten Hündin, hat viele Menschen im Internet berührt. Obwohl …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK