Home / Allgemein / „Mit Watson durch das Jahr“ – Die Tierheimhelden Buchkooperation Teil 9

„Mit Watson durch das Jahr“ – Die Tierheimhelden Buchkooperation Teil 9

Januar / 16. Kapitel / „Türensetzen? Kein Problem!“

Ich schnuppere an den beiden Zargen und kontrolliere den Einbau. Soweit ich das beurteilen kann, hat Sascha ordentlich gearbeitet. Oben stecken Keile, in der Mitte des Durchgangs hat er jeweils einen Zargen-Spanner eingesetzt und auf Bodenhöhe ein Abstandsbrett platziert.

Ich will mich schon wieder auf den Rückweg machen, als ich unter dem Bett mein Lieblingsspielzeug entdecke. Ich muss es am Vortag dort vergessen haben, als ich Kati und Tom nicht bewegen konnte, ihre Liegestatt zu verlassen. Vorsichtig steige ich über das Brett und ziehe den Kopf ein, um nicht an die Zwinge zu stoßen. Dann krieche ich unter das Bett, bis ich das Quietschtier schnappen kann, und robbe rückwärts wieder hervor. Leider bin ich beim Verlassen des Schlafzimmers zu sehr damit beschäftigt, mein Spielzeug nicht zu verlieren und den Kopf einzuziehen, dass ich die Pfoten nicht hoch genug anhebe und gegen das Brett stoße.

Aber mal ehrlich, wer kann schon drei Sachen auf einmal berücksichtigen?

_______________________________________________________________________

Du kannst das Buch über den HYBRID Verlag beziehen. HIER geht es zum Buch…

50 Cent je verkauftem Buch gehen an Tierheimhelden.de und sind für die gemeinnützige Arbeit bestimmt.
Konsturktive Kritik an dem Buch sind selbstverständlich erwünscht. Wir freuen uns über Eure Meinungen.

Über Svenja

Social Media Managerin - Bloggerin - Autorin - Hundefrau

Siehe auch

Das Tierheim in Düsseldorf: Eine Unerwartete Überraschung

In einer Welt voller schlechter Nachrichten und Herausforderungen für Tierheime in NRW und ganz Deutschland, …

Fürsorge für Haustiere in Krisensituationen: Was sollten Tierhalter tun?

Unsere geliebten Haustiere sind oft treue Begleiter, die wir im Laufe ihres Lebens lieben und …

Die herzerwärmende Freude einer frisch adoptierten Hündin erobert das Internet

Die Geschichte von Astra, der frisch adoptierten Hündin, hat viele Menschen im Internet berührt. Obwohl …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK