Breaking News
Home / Allgemein / „Mit Watson durch das Jahr“ – Die Tierheimhelden Buchkooperation Teil 3

„Mit Watson durch das Jahr“ – Die Tierheimhelden Buchkooperation Teil 3

Liebe Tierfreunde und „Watson Fans“,

die Technik hat uns einen Streich gespielt, hier folgt nun aber der langersehnte dritte Teil unserer Buchkooperation mit „Watsons Welt“ :

Juli / 3. Kapitel / „Tanten-Besuch? Zu Hilfe!“

Nun öffnet sich die Tür und Tante Charlotte schreitet herein, verdeckt von einem überkandidelten Blumenstrauß und gefolgt von Tom, dessen Laune bereits im Sinkflug zu sein scheint.

Die Tierheimhelden Buchkooperation

Hoheitsvoll mit dem stählernen Blick eines Diktators und einem Auftritt, als sei sie die Königin von Saba, taxiert unser unliebsamer Besuch Kati und unseren Flur. Dabei wabert eine Wolke süßlichen Blumenparfüms durch unsere bescheidenen Gemächer, die mir in ihrer Intensität die Schuhe ausziehen würde, wenn ich welche hätte.

Ich spähe vorsichtig durch den Türspalt des Schlafzimmers, bewege mich aber nicht vom Fleck. Die Haustür bleibt ungewöhnlich lange offenstehen. Vielleicht hoffen meine Zweibeiner, einen Teil des Veilchen-Aromas an die Nachbarn abtreten zu können, denn das Riechwässerchen ist geradezu betäubend.

____________________________________________________________________

Du kannst das Buch über den HYBRID Verlag beziehen. HIER geht es zum Buch…

50 Cent je verkauftem Buch gehen an Tierheimhelden.de und sind für die gemeinnützige Arbeit bestimmt.
Konsturktive Kritik an dem Buch sind selbstverständlich erwünscht. Wir freuen uns über Eure Meinungen.

 

.

Siehe auch

Ohne Liebe, ohne Zuhause und ohne eine Geschichte. Einer von zigtausenden!

Vorwärts Bistrita, Rumänien. Odin ist ein wunderschöner junger Rüde. Wie so viele rumänische Hunde kommt …

Ausgangssperre für Katzen bis Ende August. Bei Verstoß Bußgeld bis zu 50.000 Euro

Ausgangssperre für Katzen bis Ende August. Bei Verstoß droht Bußgeld von bis zu 50.000 Euro. …

So jung und doch ist sein Leben ein einziger Kampf gewesen

Geboren ca. März 2020Schulterhöhe ca. 53 cmmännlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmtIm Shelter seit 13.08.2021Standort: Tierheim …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK