Breaking News
Home / Allgemein / „Mit Watson durch das Jahr“ – Die Tierheimhelden Buchkooperation Teil 4

„Mit Watson durch das Jahr“ – Die Tierheimhelden Buchkooperation Teil 4

August / 4. Kapitel / „Ausflug? Immer gerne!“

Am frühen Abend schmeißt Tom den Grill an und stellt eine Wäschewanne in den Schatten. Da wir für unseren kleinen Garten keinen Außen-Wasseranschluss haben, schleppt er mehrere Eimer mit kaltem Wasser heran, (…)

Die von ihm vorbereitete Wohltat lasse ich mir natürlich nicht entgehen und springe ohne zu zögern mitten hinein. Die Hälfte des Inhalts wässert den halb vertrockneten Rasen, der mir sicher danken würde, wenn er es könnte, die andere Hälfte erfrischt mich außerordentlich.
Tom allerdings fallen fast die Bierkästen herunter, als er durch die Terrassentür tritt und mich erblickt.

»Watson! Das ist nicht dein Ernst. Wo soll ich denn so schnell neue Eiswürfel herkriegen?«
Kati kommt hinzu und lacht. »Tja, da hat wohl jemand deinen Einsatz für kühle Getränke missverstanden.«

 

_______________________________________________________________________

Du kannst das Buch über den HYBRID Verlag beziehen. HIER geht es zum Buch…

50 Cent je verkauftem Buch gehen an Tierheimhelden.de und sind für die gemeinnützige Arbeit bestimmt.
Konsturktive Kritik an dem Buch sind selbstverständlich erwünscht. Wir freuen uns über Eure Meinungen.

.

Siehe auch

krallen schneiden

Krallen schneiden bei Hund und Katze

Heute zum Thema: die krallen schneiden unserer Tiere und wie sie am besten gekürzt werden …

anne grunder

Preisgestaltung einer Tierarztpraxis anhand einer Operation.

Für alle Katzenbesitzer: es gilt hier die gleiche Preisgestaltung und Posten. In der neuen Gebührenordnung …

petplan tierheimhelden

Steigende Tierarztkosten – die Petplan Tierkrankenversicherung kann Abhilfe schaffen

[Anzeige] Ab November 2022 gilt eine neue Gebührenordnung für Tierärzte. Damit werden die Tierarztkosten für …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK