Breaking News
Home / Allgemein / Tierliebe geht über den Tod hinaus

Tierliebe geht über den Tod hinaus

In der Provinz Sichuan in China entdeckte man zwei Welpen dicht an dicht. Bei näherer Betrachtung stellte sich allerdings leider heraus, dass einer der Welpen nicht mehr am Leben war. Wahrscheinlich wurde er von einem Auto angefahren. Das Bild, welches sich den Menschen bot, war das überlebende Brüderchen dicht an der Seite seiner toten Schwester. Tierliebe geht eben über den Tod hinaus!

Über mehrere Tage hinweg bellte der Bruder und traute keinem, der sich seiner Schwester näherte.
Sogar als man die Schwester begraben wollte, sprang der kleine Welpe mit hinein und wollte seine Schwester nicht gehen lassen. So stark kann Tierliebe sein.
Schlussendlich nahmen aber einige liebe Tierheimmenschen den trauernden Kleinen mit und kümmerten sich um ihn.

.

Siehe auch

hunde im urlaub

Mehr Sicherheit für Hunde im Urlaub

Es begann mit der Mischlingshündin Fiene, die im Urlaub in Holland von einem großen Stein …

Ohne Liebe, ohne Zuhause und ohne eine Geschichte. Einer von zigtausenden!

Vorwärts Bistrita, Rumänien. Odin ist ein wunderschöner junger Rüde. Wie so viele rumänische Hunde kommt …

Ausgangssperre für Katzen bis Ende August. Bei Verstoß Bußgeld bis zu 50.000 Euro

Ausgangssperre für Katzen bis Ende August. Bei Verstoß droht Bußgeld von bis zu 50.000 Euro. …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK