Breaking News
Home / Allgemein / Chaot Lou kommt aus dem Tierheim und ist nicht mehr wegzudenken

Chaot Lou kommt aus dem Tierheim und ist nicht mehr wegzudenken

lou
Lou ist ein echtes Fotomodell
SAMSUNG CAMERA PICTURES
Der strebsame Lou erlernt allerlei Kunststücke

„Wenn es Sachen gibt, die ich in meinem Leben auf keinen Fall rückgängig machen würde gehört der Moment, in dem ich mich dafür entschieden habe, Lou bei mir aufzunehmen definitiv dazu.“, sagt das Frauchen vom Tierheim Hund Lou. Lou lebt schon seit über 4 Jahren bei Kim. Als er zu ihr kam, war er ein Tierheim Jungspund von  nur 1 Jahr. Es hat wohl einige Zeit gedauert, bis Lou sich Kim nach dem Tierheim richtig geöffnet hat. Doch seitdem dieser Punkt überschritten ist, sind sie ein Herz und eine Seele. Lou ist ein kleiner Streber und nimmt jetzt regelmäßig und erfolgreich an Turnieren teil.  Lou ist für Kim auch ein kleiner „Stein der Weisen“. Von ihm kann man so viel lernen, meint sie. Geduld und Durchhaltevermögen sind zwei dieser wichtigen Erkenntnisse. An vorderster Stelle steht aber, dass man den „Glauben, an das, was man liebt, nie verlieren darf!“. Ganz besonders toll fanden wir auch diese Aussage von Kim:
„Auf Lou ist immer Verlass. In den dunkelsten Stunden strahlt er mich an und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Im Hundesport blüht er total auf. Dieser hat ihm viel Selbstbewusstsein gegeben, welches er gebraucht hat. Wir starten Turnier in verschiedenen Bereichen. Auch diese liebt er, denn er findet es spitze, sich vor Publikum zu präsentieren <3. “

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Am Pferd begleitet Lou Frauchen Kim auch

.

Siehe auch

Tierheime am Limit – Pressemeldung des Deutschen Tierschutzbundes 

Pressemeldung des Deutschen Tierschutzbundes vom 21.07.2022Tierheime am Limit – Corona-Tiere, steigende Kosten und sinkende Einnahmen …

Hunderunde

Hunderunde – Leckerlis, die die Welt verbessern

[Anzeige] Hunderunde möchte mit deiner Hilfe die Tierfutterindustrie verändern und einmal so richtig auf den …

hunde im urlaub

Mehr Sicherheit für Hunde im Urlaub

Es begann mit der Mischlingshündin Fiene, die im Urlaub in Holland von einem großen Stein …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK