Breaking News
Home / Allgemein / Dieser früher blinde Hund sieht sein Familie wieder!

Dieser früher blinde Hund sieht sein Familie wieder!

Früher war Duffy ein Rettungshund und hat sich um die Rettung von Leben Anderer gekümmert. Dann verschlechterte sich aber sein gesundheitlicher Zustand und er bekam Diabetes und wurde blind. „Innerhalb von 3-5 Monaten wurde aus unserem normalen 8 jährigen Hund, ein Hund, der komplett blind war“, erzält sein Besitzer.

Es brach ihm das Herz, dass sein geliebter Hund plötzlich vor Gegenstände rannte und ihn nicht mal mer erkannte. Deswegen entschloss er sich, eine OP durchzuführen. Vorher wurde seine Diabetes noch fachgerecht behandelt.

Das ist der erste Tag, an dem der früher blinde Irish Terrier Duffy seine Familie das erste mal mit neuem Augenlicht wiedersieht.

Egal wie alt ein Hund oder ein anderes Tier ist, man sollte nie mit dem Geld geizen, wenn es um eine gute medizinische Versorgung geht. Wir finden es toll, dass Duffy jetzt wieder sehen und ihr Leben in vollen Zügen wie früher genießen kann.

.

Siehe auch

Ohne Liebe, ohne Zuhause und ohne eine Geschichte. Einer von zigtausenden!

Vorwärts Bistrita, Rumänien. Odin ist ein wunderschöner junger Rüde. Wie so viele rumänische Hunde kommt …

Ausgangssperre für Katzen bis Ende August. Bei Verstoß Bußgeld bis zu 50.000 Euro

Ausgangssperre für Katzen bis Ende August. Bei Verstoß droht Bußgeld von bis zu 50.000 Euro. …

So jung und doch ist sein Leben ein einziger Kampf gewesen

Geboren ca. März 2020Schulterhöhe ca. 53 cmmännlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmtIm Shelter seit 13.08.2021Standort: Tierheim …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK