Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Cody 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Cody 🧡

Cody ist ein neugieriger und noch sehr verspielter, freundlicher und unternehmungslustiger junger Mann. Er erblickte im März 2021 das Licht der Welt und lebt seitdem eng mit dem Menschen zusammen, daher genießt er Streicheleinheiten in vollen Zügen und kuschelt für sein Leben gern.

Cody möchte nicht im Tierheim aufwachsen

Trotzdem ist ein Tierheim nicht der richtige Ort für so einen jungen Hund. Er durfte in seinem Leben bisher noch nicht viel kennenlernen und muss noch einiges lernen. Er lässt sich für das Training schnell begeistern, besonders für Leckerlies ist er doppelt aufmerksam.

Cody ist ein kluger, lernwilliger Hund

Er möchte auch unbedingt beschäftigt und gefördert werden. Das fordert er regelrecht ein. Danach kann er dann auch ganz entspannt in seinem Körbchen liegen.

Wer sich in den wundervollen Cody verliebt hat und ihn gerne kennenlernen möchte, kann ihn nach Terminabsprache in der Hundescheune Fläming e.V. in 14913 Niedergörsdorf OT Eckmannsdorf besuchen. Alle nötigen Informationen erhältst du

HIER

oder telefonisch unter 033743 659996.

Wer schenkt dem lustigen, kleinen Mann ein neues Zuhause?


——————————————————————————————-

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang ĂĽber DAB+ auch im Saarland ĂĽber UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

Ăśber Svenja

Social Media Managerin - Bloggerin - Autorin - Hundefrau

Siehe auch

Tipps und Ratschläge zur Versorgung von Ihrem Dackel

Alle Hundebesitzer wissen, dass die Pflege eines Hundes viel Zeit, Liebe und Engagement erfordert. So …

5 Mythen ĂĽber kleine Hunde

Kleine Hunde haben ein niedliches und liebenswertes Erscheinungsbild. Aus diesem Grund begeistern Welpen uns Menschen …

Vier Welpen, die ĂĽber eine Mauer schauen.

Anschaffung eines Welpen – was du beachten solltest

Welpen sind bei Tierliebhabern sehr beliebt. Sie sind winzige, liebenswerte, verspielte, anhängliche kleine Wesen, die …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK