Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Gustav 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Gustav 🧡

Als der kleine Gustav als Welpe von Rumänien nach Deutschland kam, war er verständlicher Weise sehr verängstigt und misstraute erstmal Allem und Jedem. Mittlerweile hat er von den anderen Hunden auf der Pflegestelle aber gelernt, dass das Leben mit Menschen total klasse ist und entwickelt sich zu einem richtigen Draufgänger.

klein aber oho – Welpe „Gustav“

Der 8-Monate alte Mischling ist super aufgeweckt und neugierig, will am liebsten alles beschnüffeln und jeden Hund und Mensch kennenlernen. Dabei ist er offen jedem gegenüber, vor allem, wenn derjenige Streicheleinheiten (oder Snacks) zu bieten hat. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist natürlich das Spiel mit den Artgenossen, denen dabei immer davonflitzt, so schnell wie er ist. Bisher konnte er keinen Hund nicht leiden, und freut sich über jeden, der seinen Spielaufforderungen nachkommt.

Fressen, spielen, lernen, schlafen – and repeat

Gustav lernt (wenn er will) super schnell: Sitz, Platz, Pfote, und jetzt die andere – sobald ihm ein Snack vor der Nase baumelt, rattert er die erlernten Tricks in Null Komma nichts runter. Aber natĂĽrlich hat er, wie die meisten in seinem Alter, auch  seinen eigenen (Stur-) Kopf, und mit dem will er oft genug durch die Wand. Hat er sich ausgetobt und ist mĂĽde, kommt der Welpe, oder besser gesagt „der Schmusebär“ in ihm raus. Kuscheleinheiten mit seinen Menschen liebt er ĂĽber alles, und so goldig und weich, wie er nunmal ist, könnte ihm die keiner verwehren.

Willst du mit mir kuscheln?

Kannst du dem großen Kuschelbären auch nicht widerstehen? Dann melde dich für ein erstes Kennenlernen bei Ein Herz für Fellkinder in Not e.V. in 83666 Waakirchen. Weitere Details erfährst du vorab

HIER

oder telefonisch unter 01590 7000 437.

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang ĂĽber DAB+ auch im Saarland ĂĽber UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

Ăśber Svenja

Social Media Managerin - Bloggerin - Autorin - Hundefrau

Siehe auch

Tipps und Ratschläge zur Versorgung von Ihrem Dackel

Alle Hundebesitzer wissen, dass die Pflege eines Hundes viel Zeit, Liebe und Engagement erfordert. So …

5 Mythen ĂĽber kleine Hunde

Kleine Hunde haben ein niedliches und liebenswertes Erscheinungsbild. Aus diesem Grund begeistern Welpen uns Menschen …

Vier Welpen, die ĂĽber eine Mauer schauen.

Anschaffung eines Welpen – was du beachten solltest

Welpen sind bei Tierliebhabern sehr beliebt. Sie sind winzige, liebenswerte, verspielte, anhängliche kleine Wesen, die …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK