Breaking News
Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Louis🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Louis🧡

Hallo meine Freunde,

ich bin Louis, geb. am 02. Januar 2022 und suche jetzt mein persönliches Happy-End.
Ich über mich: ich bin entspannt, verschmust, liebe es, mein Bäuchlein kraulen zu lassen, lerne schnell, bin schon stubenrein!! und kann auch stundenweise alleine bleiben.

Kleiner Wirbelwind

Ich freue mich auf ein kuscheliges Körbchen, das darf bei meinen 57cm auch gern „etwas“ größer ausfallen. Der ein oder andere Kauknochen ist sehr willkommen.
Kastriert bin ich noch nicht (zu jung). Ein negativer 4Snap-Test liegt vor.

Kuscheln ist für mich das Beste

Ich lerne gerade auf meiner Pflegestelle in Neumünster das Hunde 1×1 , es wäre aber schön, wenn du mit mir auch eine Hundeschule besuchst. Habe ich euer Interesse geweckt und ihr wollt mich kennenlernen?

Louis ist für jeden Spaß zu haben

Wenn ihr Louis kennenlernen möchtet, wendet euch bitte direkt an Verein „Happy Paws Germany“ in Sindelfingen. Kontaktdaten und weitere Informationen findet ihr

HIER

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang über DAB+ auch im Saarland über UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

.

Siehe auch

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Luca 🧡

Der 7 Monate alte Luca ist erst seit wenigen Tagen in Deutschland und entsprechend schüchtern …

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Gustav 🧡

Als der kleine Gustav als Welpe von Rumänien nach Deutschland kam, war er verständlicher Weise …

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Mia 🧡

Die 1-jährige Mischlingshündin Mia ist im März aus Rumänien nach Deutschland gekommen und hat sich …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK