Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Cooper 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Cooper 🧡

Der 4-jährige Hütehund Rüde Cooper ist unglaublich freundlich mit Menschen und auch Besuch wird freundlich begrüßt. Er ist sehr lieb und verschmust und kennt den Umgang mit größeren Kinder. Der nette Rüde kann “Sitz” und “Platz” und möchte immer gefallen.

Freundlichkeit auf vier Pfoten

Aktuell zieht Cooper an der Leine noch, dies wird im Tierheim trainiert und sollte im neuen Zuhause fortgeführt werden. Cooper kann halbtags alleine bleiben und kennt das Fahren im Auto. Sein Futter verteidigt er nicht, lediglich Kauartikel lässt er sich nicht wegnehmen.

Spielen ist für ihn das Größte

Der aktive Rüde spielt ausgelassen mit seinem Ball, den er auch ablegt damit er wieder geworfen wird. Hier muss man ihm Grenzen setzen, da er dies sonst ohne Pause machen würde. Laut Vorbesitzer soll er mit Artgenossen nicht verträglich sein und Katzen werden von ihm gejagt. Bei uns zeigt er sich bei Hundebegegnungen bislang interessiert und wir werden ihn uns noch in der Hundegruppe anschauen.

Bisher läuft er in Hundegruppen noch unter Beobachtung

Cooper wurde im April unterernährt im Tierheim abgegeben, bereits seit Wochen hatten die Vorbesitzer versucht ihn anderweitig abzugeben. Er hat es so sehr verdient jetzt endlich ein liebevolles Für-Immer-Zuhause zu finden. Fühlst du dich angesprochen? Dann nimm Kontakt mit dem Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. in 74078 Heilbronn auf. Weitere Details erfährst du vorab

HIER

oder telefonisch unter 07131 22822.

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang ĂĽber DAB+ auch im Saarland ĂĽber UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK