Breaking News
Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Axy 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Axy 🧡

Ursprünglich stammt der 3-jährige Rüde aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in der Rumänien. Von seiner Vorgeschichte ist nichts bekannt, vermutlich hat er noch nie erfahren dürfen wie es ist ein geliebtes Familienmitglied zu sein. Seit Februar ist er nun in Deutschland auf der Suche nach einer zweiten Chance im Leben.

Ob er jemals eine Familie hatte ist nicht bekannt

Das Laufen an der Leine hat er mittlerweile gelernt und genießt seine Gassirunden, gerne auch gemeinsam mit einem Hundekumpel. Bei Hundebegegnungen zeigt er sich freundlich und interessiert. Er lebt momentan in einer gemischten Hundegruppe, was ihm sehr gefällt.

Axy ist verträglich mit anderen Hunden

Mit seinen vertrauten Personen ist er mittlerweile zutraulich, aufgeweckt und möchte gestreichelt werden. Bei fremden Menschen benötigt er kurze Zeit um aufzutauen, ist aber freundlich und neugierig. Für den jungen Rüden wird eine Familie gesucht, die ihn mit Geduld an ein Leben im Haushalt gewöhnt und gemeinsam eine Hundeschule besucht.

Axy wartet auf eine geduldige Familie

Hat Axy dein Herz erobert? Dann nimm Kontakt mit dem Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. in 74078 Heilbronn auf. Weitere Details erfährst du vorab

HIER

oder telefonisch unter 07131 22822.

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang über DAB+ auch im Saarland über UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

.

Siehe auch

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Finja🧡

Die kleine Finja ist im November 2021 geboren und möchte endlich ein eigenes Zuhause haben. …

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Luca 🧡

Der 7 Monate alte Luca ist erst seit wenigen Tagen in Deutschland und entsprechend schüchtern …

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Gustav 🧡

Als der kleine Gustav als Welpe von Rumänien nach Deutschland kam, war er verständlicher Weise …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK