Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Hitchcook 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Hitchcook 🧡

Hitchcook ist mit seinen 11 Jahren schon ein etwas älterer und ruhigerer Herr. Er wäre also perfekt für ein älteres Paar oder allgemein Menschen, die die Ruhe genießen und sich über einen schönen entspannten Spaziergang mit Hund freuen.

Hitchcook ist ein sehr lieber und kuschelbedürftiger Hund, der seine Menschen abgöttisch liebt. Für sein Alter ist er noch recht fit und agil und möchte gerne draußen weiterhin aktiv sein – nur eben ruhiger.

Hitchcook hat sein Leben auf der Straße verbracht, bis er zu einer Tierschützerin von Happy Paws-Germany e.V. gebracht wurde.

Er ist ein total freundlicher Rüde, der sich nichts mehr wünscht, als in sein eigenes Zuhause zu ziehen. Am liebsten würde Hitchcook als Einzelprinz wohnen. Er versteht sich zwar mit anderen Hunden, braucht sie aber nicht unbedingt und möchte lieber seine Ruhe haben.

Aktuell befindet sich Hitchcook noch in Rumänien in einem Shelter und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine eigene Familie zu haben, die ihm zeigt, was es heißt geliebt zu werden.

Hast du dich in Hitchcook verguckt? Dann trete jetzt in Kontakt mit dem Tierheim ‚Happy Paws-Germany e.V.‘, sie erklären dir gerne den weiteren Verlauf der Vermittlung, arrangieren das 1. Treffen und geben dir mehr Auskünfte zu unserem Traumhund Hitchcook:

HIER


——————————————————————————————-

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang über DAB+ auch im Saarland über UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

Über Tierheimhelden-Team

Siehe auch

Tipps und Ratschläge zur Versorgung von Ihrem Dackel

Alle Hundebesitzer wissen, dass die Pflege eines Hundes viel Zeit, Liebe und Engagement erfordert. So …

5 Mythen über kleine Hunde

Kleine Hunde haben ein niedliches und liebenswertes Erscheinungsbild. Aus diesem Grund begeistern Welpen uns Menschen …

Vier Welpen, die über eine Mauer schauen.

Anschaffung eines Welpen – was du beachten solltest

Welpen sind bei Tierliebhabern sehr beliebt. Sie sind winzige, liebenswerte, verspielte, anhängliche kleine Wesen, die …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK