Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Maron 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Maron 🧡

Der 8 Monate alte Maron ist absolut bezaubernd. Ein hĂĽbscher aufgeschlossener Typ. Maron ist im Haus sehr ausgeglichen, ruhig und stubenrein. Aber er ist ein Junghund, der natĂĽrlich sich ausprobiert. Mit seiner Bezugsperson ist er sehr verspielt und sehr lieb. Fremde Menschen gegenĂĽber entscheidet die Sympathie, meist ist er sehr freundlich, eine Gewisse Skepsis schwingt aber mit.

Herdenschutzhund Mischling Maron

Maron ist einer der Hunde, der seine Bezugsperson gerne für sich alleine hätte. Hat er das Gefühl, dass er nicht geführt wird möchte er dies regeln, daher benötigt er klare Führung, die seinen Schutztrieb steuern können. Da er zudem gerade in der Pubertät steckt ist dies sehr wichtig. 

Maron möchte nicht im Tierheim aufwachsen

Für Maron werden erfahrene Hundemenschen gesucht, die sich dessen bewusst sind und auch die Voraussetzungen haben um einen großen Hund aufnehmen zu können. Gerne kann ein souveräner sicherer Ersthund vorhanden sein.

LeinenfĂĽhrigkeit wurde mit ihm schon trainiert

Wer mag mit dem kleinen Maron die Welt erkunden? Interessenten melden sich bitte bei den Fellnasen Stuttgart e.V. in 71364 Winnenden oder

HIER

oder melde dich telefonisch unter 0170/925 57 29.

Wird 2021 mein Jahr?

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang ĂĽber DAB+ auch im Saarland ĂĽber UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK