Breaking News
Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Gandalf 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Gandalf 🧡

Gandalf ist ein wahrer Traum von einem großen Hund:
Selbstbewusst und doch menschenbezogen, verschmust, gemütlich. Mit seinen ca. 6 Jahren und 70cm Schulterhöhe kann man sich auf den Tosa-Inu-Mix voll verlassen. Er ist ein guter Beschützer, wachsam und doch ruhig.

Gandalf ist ein wahrer Traumhund

Gandalf wurde in Rumänien in einem katastrophalen Gesundheitszustand aufgefunden, der auf Vernachlässigung zurück zu führen ist. Er hat sich vollständig erholt und ist nun bereit, sein eigenes Zuhause zu finden.

Liebevoller Kuschelbär

Wenn man ihm die nötige Aufmerksamkeit schenkt, wird er zum Chihuahua und möchte am liebsten auf den Schoß. Gibst Du Gandalf das lang ersehnte Zuhause? Dann melde dich beim Tierschutzverein Neuss e.V. in 41515 Grevenbroich. Mehr Informationen zu Gandalf findest du

HIER

oder melde dich telefonisch unter 02182 8339561.

Zu seinem Glück fehlst nur du.

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang über DAB+ auch im Saarland über UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

.

Siehe auch

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Finley 🧡

Der 7-Monate alte Finley ist manchmal noch etwas ängstlich, wenn er fremden Menschen begegnet. Doch …

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Ace 🧡

Ace ist sein ganzes Leben schon im Tierheim, dabei ist der 8 Monate alte Junghund …

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Axy 🧡

Ursprünglich stammt der 3-jährige Rüde aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in der …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK