Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Olli 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Olli 🧡

Da aufgrund von Trennung zu wenig Zeit für ihn war, musste seine Familie diesen Schritt gehen. Das erste mal aufgegriffen wurde Olli im März. Er zeigte sich sehr ängstlich und duckte sich in vielen Situationen. Das gehört jetzt überwiegend der Vergangenheit an. Ausnahme sind Tierarztbesuche. Hier gerät er regelrecht in Panik vor Angst.

Der 2-jährige Rüde hat ein freundliches Wesen

Olli ist ein toller RĂĽde, der gegenĂĽber Menschen sehr offen ist. Schmusen und Futtersuchspiele gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Manchmal ist er etwas ungestĂĽm. Mit ruhiger Konsequenz legt sich das aber recht schnell. Sein Grundgehorsam ist schon recht gut. Mit dem Auto fährt er noch nicht so gerne mit. Das muss noch geĂĽbt werden. Olli ist ein kooperativer Hund, der sich MĂĽhe gibt Dinge richtig zu machen. Ihm macht es SpaĂź neue Dinge zu lernen. Er ist sehr bewegungsfreudig, daher sollte auch ausreichend Zeit in seinem neuen Zuhause zur VerfĂĽgung stehen. 

Olli will seinen Menschen gefallen

Größere standfeste Kinder wären kein Problem. Da er nun selbstbewusster geworden ist, hat sich das Verhältnis zu Artgenossen etwas geändert. Mit selbstbewussten HĂĽndinnen kommt er bei Sympathie zurecht. Kleintiere und Katzen sollten nicht im Haushalt mit leben. Was Olli nicht mag ist Wasser. Vielleicht bringst du ihm bei, wie toll es ist bei heiĂźen Tagen ein kĂĽhles Bad zu nehmen? Dann melde dich beim Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. – Tierheim Dorf Mecklenburg in 23972 Dorf Mecklenburg oder melde dich

HIER

oder melde dich telefonisch unter 03841 790179.

Olli sucht ein liebevolles Zuhause

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang ĂĽber DAB+ auch im Saarland ĂĽber UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK