Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Rino 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Rino 🧡

Rino liebt Frauen! Vor Männern hat er Angst und versucht ihnen aus dem Weg zu gehen. Vermutlich hat er in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen müssen. Er ist aber keinesfalls bösartig gegenüber Männern, sie sind ihm einfach noch etwas suspekt.

Seinen 5. Geburtstag im Februar möchte Rino nicht im Tierheim feiern

Der 4-jährige Rüde hatte wohl mal ein Zuhause und wurde im städtischen Shelter von Lugoj / Rumänien abgegeben. Dort lebte er in einem größeren Gehege in einer gemischten Hundegruppe. Mit seinen 60cm Schulterhöhe kommt er im Tierheim Heilbronn gut mit allen Hunden zurecht. Er läuft gerne und problemlos mit seiner Ausführerin spazieren.

Seit dem 20.03.2021 wartet er auf ein neues Zuhause

Für den jungen Rüden wird ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen gesucht, die ihn mit viel Ruhe und Geduld an den neuen Alltag gewöhnen. Fühlst du dich angesprochen? Dann nehme Kontakt mit dem Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. in 74078 Heilbronn auf. Mehr Informationen findest du

HIER

oder melde dich telefonisch unter 07131 22822.

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang ĂĽber DAB+ auch im Saarland ĂĽber UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK