Home / Hunde / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Ace 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Ace 🧡

Ace ist sein ganzes Leben schon im Tierheim, dabei ist der 8 Monate alte Junghund ein Welpe zum verlieben! Alterstypisch verspielt, verträgt er sich mit allen Hunden, muss aber noch eine Menge lernen: Aktuell wird das Welpen ABC mit ihm trainiert und das Training sollte in seinem neuen Zuhause fortgeführt werden.

Ace hatte noch nie ein eigenes Zuhause

Der clevere Hunde Bub kann Türen öffnen und scheut auch nicht vor hohe Sprünge über Zäune oder sogar durchs Fenster zurück, wenn er es eilig hat. Er hat Feuer im Hintern, ist aktiv und sehnt sich nach klaren Regeln und einem festen Platz, wo er hingehört. Eben ein richtiges Zuhause.

Ace sucht eine aktive Familie, die ihm Geborgenheit schenkt

Ace ist leichtführig und will gefallen. Durch sein junges Alter steht er der Welt offen und unvoreingenommen gegenüber. Mit konsequenter Erziehung versteckt sich in ihm dein neuer bester Freund. Hat Ace dein Herz erobert? Dann nimm Kontakt mit dem Tierschutzverein Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. in 83666 Waakirchen auf. Weitere Details erfährst du vorab

HIER

oder telefonisch unter 01590 7000 437.

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang über DAB+ auch im Saarland über UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK