Breaking News
Home / Katzen / Tiervermittlung Radio Schlagerparadies Karli 🧡

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies Karli 🧡

In seinen jungen Jahren, musste er schon einen schweren Schicksalsschlag einstecken: Auf den Straßen von Rumänien wurde er von einem Auto angefahren und schwer verletzt einfach zurück gelassen. Das Shelter in Sibiu hat ihn gefunden und war sich nicht sicher, ob er diese schweren Verletzungen überstehen würde.

Kater Karli sucht ein neues Zuhause
Karli ist ein lieber, menschenbezogener, ruhiger Kater.

Aber Karli hat sich als echter Kämpfer gezeigt: Er hat die Operation gut überstanden und ist wieder zu einem gesunden, lebensfrohen Kater erblüht. Jetzt wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich eine eigene Familie zu haben, die ihm zeigt, was es heißt geliebt zu werden ❤️. Trotz der schlimmen Erfahrung in seiner Jugend, möchte er auf Freigang nicht verzichten.

Kater Karli sucht ein neues Zuhause
Karli möchte endlich ein eigenes Für-Immer-Zuhause

Wer den liebevollen Kater kennenlernen möchte, tritt bitte mit dem deutschen Tierheim ‚Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.“ in Kontakt:

HIER

Oder telefonisch unter 015906413595.

Kater Karli sucht ein neues Zuhause
Kater Karli freut sich auf Interessenten


——————————————————————————————-

Der Radiosender Radio Schlagerparadies stellt jeden Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr zwei Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen. Den Sender kann man neben dem nahezu bundesweiten Empfang über DAB+ auch im Saarland über UKW 102,00 MKZ empfangen.
Hier geht es direkt zum Livestream im Internet: Webradio

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist radioschlagerparadies.png

.

Siehe auch

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Mia 🧡

Die 1-jährige Mischlingshündin Mia ist im März aus Rumänien nach Deutschland gekommen und hat sich …

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Finley 🧡

Der 7-Monate alte Finley ist manchmal noch etwas ängstlich, wenn er fremden Menschen begegnet. Doch …

Tiervermittlung Radio Schlagerparadies – Cooper 🧡

Der 4-jährige Hütehund Rüde Cooper ist unglaublich freundlich mit Menschen und auch Besuch wird freundlich …

Schreibe einen Kommentar

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses zu. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK